Alles unter einem Dach!

Neues Fertigungsgebäude bezogen
Nach rund einem dreiviertel Jahr Bauzeit ist das neue okugi-Firmengebäude in Bremen-Vegesack fertig gestellt. Nun sind Entwicklung, Konstruktion und Bau der okugi Lift Systeme unter demselben Dach zusammengefasst. Das Gebäude bietet mehr Raum für die kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung von Ideen, Produkten und ergänzenden Techniken rund um die Lift Systeme.

Um den speziellen technischen Anforderungen und individuellen Kundenwünschen noch besser gerecht werden zu können, wurden zusätzliche Möglichkeiten geschaffen; etwa durch die Erweiterung des Entwicklungslabors.
Die neue räumliche Nähe und die verbesserten Arbeitsbedingungen schaffen Synergien im Arbeitsalltag und tragen so zur langfristigen Sicherung der Unternehmensziele bei.